Ergebnisse Skat und Rommé Nordpokal 2018

Sieger Nordpokal: Martin Sievers

152 Skatspielerinnnen und Skatspieler waren in der Stadthalle Neumünster dabei. 11 Mannschaften und 48 Tandems haben ihre Startkarten abgegeben.

Der LV 2 Präsident Hans-Hermann Fuchs begrüßte die Teilnehmer und die Turnierleitung mit Dietmar Nagorny, Gudrun Elvers und Ute Modrow konnten dann zum Skat 152 Einzelspieler (2017/196), 54 Tandems (2017/75) und 14 Mannschaften (2017/24) herzlich begrüßen. 

Bei der Durchführung des Turniers hatten sie "alles im Griff"! Im Rommé spielten 18 Teilnehmer. Beim Skat gab es im Einzel 38, Tandem 8 und Mannschaft 6 Geldpreise. Zudem wurden auch wieder jeweils 3 Serienpreise in jeder Serie ausgespielt.

3mal war eine Schiedsrichterentscheidung nötig und dann standen die Sieger und Platzierten fest.

Sieger Skat

Nordpokal 2018

Sieger Rommé

Tandemsieger: Roger und Horst Käfer
Tandemsieger: Roger und Horst Käfer
Tandemzweiter: Renate Nordhaus und Doris Pächnatz
Tandemzweiter: Renate Nordhaus und Doris Pächnatz
v.li.: Uschi Wiegels (2.), Roger Käfer (1.), Renate Nordhaus (3.)
v.li.: Uschi Wiegels (2.), Roger Käfer (1.), Renate Nordhaus (3.)

18 Teilnehmer beim Rommè mit sechs Tandems spielten beim Nordpokal mit. Seriensieger wurden Roger Käfer (1. und 2. Serie) sowie Renate Nordhaus (3. Serie) und bekamen eine Flasche Sekt für den Erfolg.

 

 

Vergangenes